Freitag, 12. Juni 2009

kostenlose Beratung - Coaching

Jeder kennt vermutlich die "Fragen sie Dr. Sommer" Rubrik in Zeitschriften. Ebenso bietet meine Rubrik "Fragen Sie Frau Olga" auf diesem Blog die Möglichkeit kostenlos (Lebens-) Fragen zu stellen.

Wie funktioniert das?
Sie stellen mir Ihre Frage per Mail an mail@heikebehr.de und ich veröffentliche Ihre Frage anonym mit meiner Antwort auf meinem Blog. D.h. Sie können meine Antwort ein paar Tage später nachlesen. Wenn Sie wünschen kann ich Ihnen die Antwort parallel auch per Mail senden.

Warum biete ich das an?
Abgesehen davon, dass ich meine Arbeit liebe, möchte ich sie publik machen und das kann ich am Besten, wenn ich sie veröffentliche. Dazu brauche ich natürlich reale Fragen. ;-)

Bei Interesse lesen Sie doch die bereits gegebenen Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen